Doppelt am Sonntag gefordert.

Kracher Sonntag.

Pörlitz muss bei der Reserve von Martinroda und Großbreitenbach zeitgleich antreten. Beide Teams werden ihre Mannschaften mit Spielern die es nicht immer in die Startelf der Ersten schaffen verstärken. Das heißt für uns noch mehr Wille, noch mehr Kampf und Teamgeist auf den Platz zu bringen. Auf gehts Jungs -Fairplay in den kleinen Derbys und Vollgas für den SVU.

Sonne satt am Sonntag, also einem Fußball Sonntagsausflug steht nichts im weg.

Fussball, Ilmenau, Unterpörlitz, SV 1880 Unterpörlitz, Fussball Unterpörlitz, Fussballmannschaft, Kreisliga, Studenten,Spieler, Spass, Fußballverein, Fussballverein, Club, Sportfreundschaft, Mittenwalde, 1.Mannschaft, 2.Mannschaft, Hammergrund, Martinroda, Geratal, Geraberg, Manebach, Heyda, FSV Martinroda, SV Germania Ilmenau, SpVgg Geratal