Klarer Testspielerfolg in Kranichfeld!

Mit einem 6-0 gewannen unsere Jungs am gestrigen Sonntag das Testspiel gegen die Gastgeber aus Kranichfeld. Bei Anfangs eher trüben Wetter startete unsere Mannschaft gut und kam durch einen Elfmeter zur verdienten Führung. Danach sank das Niveau etwas ab, weshalb wir mit dieser Führung auch in die Pause gingen.

Nach dem Seitenwechsel wurde nicht nur das Wetter besser sondern auch das Spiel unserer Jungs. Mit vielen druckvollen Angriffen wurden sich zahlreiche Chancen erspielt und diesmal auch genutzt. Durch Tore von Luca E., Michel S., Robert B. und den Doppelpack von Neuzugang Jens H. wurde es am Ende ein verdienter 6-0 Erfolg.

Gute Besserung gilt dem Torhüter der SpVgg, der sich leider am Ende des Spiels noch eine Verletzung zugezogen hat.

Somit der erste Testspielsieg in der Vorbereitung! So kann es weiter gehen🔥

Nur der SVU! ⚽️🟢

Fussball, Ilmenau, Unterpörlitz, SV 1880 Unterpörlitz, Fussball Unterpörlitz, Fussballmannschaft, Kreisliga, Studenten,Spieler, Spass, Fußballverein, Fussballverein, Club, Sportfreundschaft, Mittenwalde, 1.Mannschaft, 2.Mannschaft, Hammergrund, Martinroda, Geratal, Geraberg, Manebach, Heyda, FSV Martinroda, SV Germania Ilmenau, SpVgg Geratal